Cooler Master Qube 500 im Test: Aufbauspaß und Farbenfreude

@Bloodysera ich hab das Gehäuse jetzt hier in schwarz.
Auch wenn ich das Macaron schon deutlich geiler finde...konnte nicht mehr warten.
Hab nur mal das Paket auf gemacht und mal das Mainboardtray raus genommen. das fühlt sich schon sehr wertig an.
Baue morgen meinen Rechner um
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@L_uk_e
Ist der Innenaufbau nun invertierbar?
Gelistet bei Geizhals haben manche auch die Macaron schon lieferbar.
Das Weiße Qube 500 auch.
 
Ist der Innenaufbau nun invertierbar?
Ja. Ist es, aber komplziert sag ich mal, wenn man eine AiO nutzt. Um nicht zu sagen, da wirds schon fast unmöglich.
Siehe selbst:
Die Temperaturen waren jenseits von gut und böse.
rn_image_picker_lib_temp_233bac4f-0c28-4c5a-a444-2cb51f19566f.jpg


Eventuell wäre es noch möglich gewesen, wenn ich die AiO in die front gesetzt hätte und das Netzteil nach oben. Also zwischen Deckel und der GPU.
Gelistet bei Geizhals haben manche auch die Macaron schon lieferbar.
Das Weiße Qube 500 auch.
Beides nur bei Alternate mit angeblich 9 Tagen Lieferzeit. Und die müssen erstmal stimmen
 
Eventuell wäre es noch möglich gewesen, wenn ich die AiO in die front gesetzt hätte und das Netzteil nach oben. Also zwischen Deckel und der GPU.


Beides nur bei Alternate mit angeblich 9 Tagen Lieferzeit. Und die müssen erstmal stimmen
Wenn ich ne AiO hätte würde die bei mir vorne arbeiten, hab allerdings Towerkühler. Diese Wegwerfkühlungen mit Wasser und Materialmix gefallen mir nicht.

Naja ich sah da noch Azerty NL lagernd. Alternate hatte ich noch nie richtige Probleme, bestelle da öfters.
 
Ja. Ist es, aber komplziert sag ich mal, wenn man eine AiO nutzt. Um nicht zu sagen, da wirds schon fast unmöglich.
Siehe selbst:
Die Temperaturen waren jenseits von gut und böse.


Eventuell wäre es noch möglich gewesen, wenn ich die AiO in die front gesetzt hätte und das Netzteil nach oben. Also zwischen Deckel und der GPU.


Beides nur bei Alternate mit angeblich 9 Tagen Lieferzeit. Und die müssen erstmal stimmen

Wieso hast denn die AIO nicht in den Boden gebaut?
 
Wieso hast denn die AIO nicht in den Boden gebaut?
Weil man die Pumpe nie als höchsten Punkt im Loop haben sollte. Front wäre evtl noch möglich gewesen. Ist aber alles ein übler Kompromiss mit dem Netzteil, Belüftung für die GPU und so.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh