Cooler Master SK622: Flache mechanische Tastatur wird verbessert

coolermaster.jpg
Die SK621 wurde von Cooler Master 2019 als drahtlose Kompakt-Tastatur mit Cherry MX Low Profile auf den Markt gebracht. Mit der SK622 folgt jetzt ein Nachfolger, der laut Cooler Master verbessert worden sein soll.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, schaut ganz interessant aus. Hat jemand schonmal den Vorgänger kabellos am PC ausprobiert und kann mir sagen, ob man damit noch gut zocken kann? In den Datenblättern finde ich, dass die Tastatur im kabellosen Betrieb mit einer 125Hz-Abtastrate arbeitet, was ja schon ein großer Unterschied zu den 1000Hz mit Kabel sind.
Suche aktuell eine kabellose mechanische Tastatur und da finde ich bisher nur die Logitech G915, aber die ist mir einfach zu teuer.

Anne Pro 2 ist ein Top Wireless Keyboard. Aber hat ein 60% Layout, weiß nicht was genau du suchst.

FYI:
War mal so frech und hab die Jungs von CM angeschrieben. Im Sommer scheint es auch größere Varianten zu geben. Zumindest "sowas in der Art" war deren Rückmeldung auf meine Anfrage bezüglich einer SK650/651 mit den Keycaps der neuen 622.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh