Cooler Master Stracker T01

nWoStar

Enthusiast
Hallo zusammen,

welche Lüfter würdet ihr zum Aufbau eines Silent Systems empfehlen?
Bisher verwende ich die S-Flex (SFF21F)

Platz ist für zwei 120 mm großen Systemlüfter und ein 80-mm-Lüfter kann zusätzlich im Gehäusedeckel untergebracht werden, sowie ganz oben ebenfalls.

Welche Silentlüfter würdet ihr empfehlen? Und womit würdet ihr am Besten das Gehäuse dämmen?

Als Hardware ist ein i7 4790k, asrock z97 extreme 4, macho 2 rev b, 2 x 8 kingston hyper fury x sowie ne evga ftw 970er und 2 ssd sowie 1 normale Festplatte verbaut und ein DVD Laufwerk.

LG und danke im voraus,

nWoStar

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

Werden die Lüfter wirklich nur am gehäuse befestigt oder sollen auch welche für den CPU-Kühler ausgesucht werden? :)

Gruß,
Philipp

Guten Abend,

also den Thermalright Macho 2 Rev B möchte ich natürlich auch optimal nutzen, wobei der Lüfter in den Tests auch gelobt wird.

LG

Hi,

Wenn du wirklich absolut leisen Betrieb haben möchtest, solltest du dir mal die Noiseblocker E-Loops anschauen. Sie sind absolut unhörbar, dementsprechend aber auch leider etwas teuer.

Wenn du magst, kann ich dir auch welche aus unserem Hause vorschlagen.

Gruß,
Philipp

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh