Cooler Master vervollständigt MasterKeys Pro Serie mit MasterKeys Pro M RGB und Pro S White

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.600
Cooler Master vervollständigt MasterKeys Pro Serie mit MasterKeys Pro M RGB und Pro S White
coolermaster.jpg
Die Masterkeys Pro-Serie soll die besten mechanischen Tastaturen von Cooler Master umfassen. Mit den beiden neuen Modellen MasterKeys Pro M RGB und MasterKeys Pro S White wird die Serie jetzt vervollständigt.2016 überzeugte uns die MasterKeys Pro L RGB als funktionale und wertige mechanische Tastatur mit RGB-Beleuchtung. Zeitgleich wurde mit der MasterKeys Pro S RGB ein Tenkeyless-Modell ohne Num-Pad vorgestellt. In der Zwischenzeit hatte Cooler Master die Serie mit
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jup, die beiden Tastaturen die ich von CoolerMaster habe (MasterKeys Pro L und Cooler Master MasterKeys M, Tests siehe Sig) sind definitiv die besten Tastaturen die ich jemals hatte. Wenn ich die Tage mal wieder Luft hab wird es sogar die 3D-Files für die Handballenauflage geben :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh