*** cooler MP+SP- Shooter***unbeding anschauen!!

Punisher

Banned
hier schaut euch den shooter mal an. genialer MP + SP part. Kostenlos und geile Optik!!:shot:
Grademal 96,3 MB groß!

http://www.sauerbraten.org/

Der Name würde anderes vermuten lassen, aber hinter Sauerbraten versteckt sich tatsächlich ein typischer Ego-Shooter mit guter Grafik und Multiplayerfunktion. Als Nachfolger von Cube annonciert, bietet das Game jede Menge Spaß, der nichts kostet.

Als Singleplayer kann man sich entweder mit einer Vielzahl von Gegnern rumschlagen, DMSP-Modus genannt oder eine normales klassisches Spiel starten. Der Multiplayer-Modus bietet die Varianten Deathmatch, Instagib, Efficiency, tactics, capture (domination/battlefield style) und coop edit. Was sich dahinter verbirgt sollten Sie selbst heraus finden. Im Spiel sind sieben unterschiedliche Waffen zu finden wie z.B. MG, Raketenwerfer, Granatwerfer, Gewehr usw..

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja unter geiler optik versteh ich was anderes...

aber für kostenlos ist das ok!

naja werde es mir mal saugen und anzocken wenn ich kein bock mehr auf cs,ut oder bf habe ;)

lol der name is ja mal der hammer

so bin am leechen ^^

naja unter geiler optik versteh ich was anderes...

aber für kostenlos ist das ok!

naja werde es mir mal saugen und anzocken wenn ich kein bock mehr auf cs,ut oder bf habe ;)

:eek: fürn free shooter ist die Optik absolut genial! Schau dir mal das wasser an.;)

Zuletzt bearbeitet:
warum errinnert mich das game an quake 2 ? :hmm:

Bin auch gerade am laden... Kann man den Multiplayer auch über Internet spielen? Ist der gut? Hat das Spiel schon jemand gespielt?

wie funzt der multiplayer ?

Das is der Nachfolger von Microsoft Cube, oder?
War damals so ein Quake-Clone...

Ham ses endlich zum Laufen bekommen...?! Und noch dazu fette Grafik... Net schlecht ;)

Hab das Game schon länger aufm Läppie, geht gut ab, schöner Serious Sam Clone.

hier leute, einfach mal die README lesen:;)

Multiplayer
Quick start to multiplayer gaming with sauerbraten:
Open up autoexec.cfg with an editor and make sure you have your name set to something unique.
Start sauerbraten
go to the multiplayer menu and select "update from master server", this will get you the lastest server list (you only need to do this once every day of multiplayer gaming or so).
select the server browser in the multiplayer menu. see how all servers get pinged automatically and information on player/map/game mode are displayed.
select a server with a good ping (near the top of the list, below 200 is very playable, above may give noticable delays on gameplay events but is still playable).
run, shoot and enjoy!
you may want to get familiar with the various game modes sauerbraten has, and how to vote for other maps and modes (again, easily done using the multiplayer menu) Be cooperative with the other players on the server, and vote. Remember, press T to talk to others.

Setting up a LAN game:

One of the computers on the LAN has to run server.bat. It really doesn't matter which.
The simplest way for all players to connect is for them to type "lanconnect" (if there is only one server on the LAN) or "connect servername" (if there are multiple servers) in the sauerbraten console (press ` to get in the console), where servername is the network name or ip address of the machine running server.bat. if all went well you should now be in the game together, as above.
If your LAN is connected to the internet, by default your server will register with the masterserver, and players could thus follow the procedure above to join the game: your server will show up in the list, and may thus be joined by people over the internet! If you want to avoid your server to contact the master server, you can start it with -mblah or something.

Sieht wirklich sehr intressant aus,dafür das es nen Freegame ist.Vorallendingen die Grafik kann sich für die grösse wirklich sehen lassen.
Bins auch mal am saugen.

Gruß SiLv3R`

hoffentlich ist auf den servern auch was los. Keine ahnung welche MP-Spielmodis es gibt?

kan ja nicht testen wegen job;) :-[

Werds gleich mal testen,und dann mal weiteres berichten.

Edit: Bevor man da loslegen kann sollte man sich erstmal eine vernünftige Config erstellen,was man leider nicht so gut Ingame machen kann.
Also am besten lest ihr erstmal die Readme und geht da auf Config um eine anständige Cfg zu bauen.
Ich weiss schonmal das man sich am besten eine autoexec.cfg erstellt und dort die ganzen Werte reinschreibt,damit das Spiel immer die Cfg benutzt.

Gruß SiLv3R`

Zuletzt bearbeitet:
Hab das Game schon länger aufm Läppie, geht gut ab, schöner Serious Sam Clone.

dann sag uns doch wie es sich spielt und welche MP-Modis es gibt, wenn du´s schon gezockt hast?
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

.
Und wie ist das Game nun?????:-[

Zuletzt bearbeitet:
Ganz ruhig Oo

Ich hab es immer nur Singleplayer gezockt. ;)

Ich finds geil, macht fun, sinnlos durch die Gegend laufen und alles wegmetzeln, am Ende gibts dann ne Zeit wie schnell man war, so kann man schauen ob man sich verbessert hat usw.
Die Gegner sind strunz dumm, so wie sich das gehört :)

Menschen? Nicht ganz...

unbenanntsmallke8.jpg

Story? Es gibt da sowas, allerdings bricht bei mir das Game dann mit nem Ladefehler ab, müsste mal die neuste Version laden.

edit: Bild verkleinert.

Zuletzt bearbeitet:
Ich find dieses Vieh irgendwie knuddelig, dumm nur das es einen umbringen will... :fresse:

wenn jemand nen server im MP aufmacht, sagt bescheid bzw. postet hierein. dann können wir uns mal alle online treffen und ne runde ins Gras beißen:shot:

Mal schauen evtl. werd ich mal nen eigenen Server starten,werd das dann einfach hier im Thread bekanntgeben.

Btw. Hat jemand nen paar ordentliche Server die auch funzen,irgendwie find ich da atm so gut wie gar nix.

Gruß SiLv3R`

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh