Coolermaster Aquagate Single VIVA

powerlocke

Enthusiast
Hallo, hab da mal ne Frage zur Coolermaster Aquagate Single VIVA , hatte die schonmal einer von euch, taugt die was???

thx schonmal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
damit kann ich leider nichts anfangen, ich habe nach erfahrungsberichten gesucht über die Aquagate und in dem Thread kann ich nichts finden darüber... trotzdem danke

Wir sind hier nicht auf dem Marktplatz, hier wird nicht gepusht ;)

Ich hab mir das Teil jetzt mal angeschaut und finds bischen teuer. Welche Karte willst du denn damit kühlen ?

so will das hier nochmal aufleben lassen... was sagt ihr zu der Kühlung und warum gibts keine Tests darüber???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh