Coolermaster ATC 210

kimble

Semiprofi
Hi,

bin gerade auf dieses Gehäuse beim Suchen gestoßen.

02070038k.jpg

Ich kannte nur so ein ähnliches, aber das gefällt mir sehr gut.

Kann man das noch kaufen und wie teuer wäre das?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wirst du wohl nicht mehr bekommen ;)

Selbst bei mir beim Nachfolger wars vor über nem Jahr schon echt schwierig...

Aber ansonsten ein sehr feines Case :drool: :d

Zuletzt bearbeitet:
Naja, der Nachfolger ist doch das Case mit dem ATC-Schriftzug, oder?

Bissle teuer das Case, 160€ sind ok, aber 220€ wiederum ein wenig viel ;)

Das Nachfolgercase ist das bei mir im Avatar oder bei nethands (Hauptsystem) zu sehen.

Falls du es wirklich willst, würde ich bei amazon zugreifen, bevors weg ist.

Naja, das ist schon ein heftiger Preis. Kann man die Front eigendlich auch beleuchten?

Das modell was du möchtest hat keine Frontbeleuchtung ...

Um halbwegs günstig an ATCS zu kommen muss man scho auf eBay lauern ... id eVersionen gehn da unter 100€ weg , meistens ...

Da bist du nicht der einzige mit dieser Meinung ;)

Nur kann man die edlen Teile größtenteils nicht mehr kaufen, was sehr bedauerlich ist.

Warum baut Coolermaster nichtmehr diese stylischen Cases?

Weil die Designer weg sind :heul:

kimble schrieb:
Nur kann man die edlen Teile größtenteils nicht mehr kaufen, was sehr bedauerlich ist.

Warum baut Coolermaster nichtmehr diese stylischen Cases?
Die Alten designs kommen von der Firma ATCS - da kommt auch das CHASSIS her auf dem alle modelle aufbauen, das wurde seitdem nicht verändert ...

Erstmal hiessen die Cases auch noch ATC, dann Praetorian und Wavemaster ... jetzt hat CM kleine veränderungen vorgenommen aber ads designtechnisch packen se es nicht :(

Auch das Chassis könnte gut ne größere erneuerung vertragen ... Lian-Li hat dem 6070 z.b. in der neuen version 120er vorn und hinten verpasst

Ja leider kommen noch genug Cases raus die immernoch die 80er - Lüfter eingebaut haben wollen.

blennitom schrieb:
Da bist du nicht der einzige mit dieser Meinung ;)
Ja die neuen sehen viel schlechter aus. Erstens oft noch immer 80-er Lüfter und zweitens baut Coolermaster nur noch Kirmeskisten. Das edle ATCS-Design ist wohl ein für immer verschwunden.

Also für mich baut Coolermaster nur noch Mist. Die neuen Cases kann man alle in die Tonne hauen.
Wenn man LianLi nicht mag sollte man sich bei Silverstone umschauen. Dort sind auch die alten ATC-Designer am Werkeln.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh