P!X3l
Semiprofi
Hi Leute,
hier gibt es noch sicher genug Leute mit netten ATC Gehäusen.
In diesem Thread könnt ihr Bilder posten oder euch einfach nur über ATCs unterhalten. Ich werde die Bilder unter Usergallery im ersten Post festhalten.
Geschichte:
Bezugsquellen:
Usergallery:
hier gibt es noch sicher genug Leute mit netten ATC Gehäusen.
In diesem Thread könnt ihr Bilder posten oder euch einfach nur über ATCs unterhalten. Ich werde die Bilder unter Usergallery im ersten Post festhalten.
Geschichte:
ATCS-tek wurde 1999 in Taiwan durch Coolermaster in's Leben gerufen und hat die aller ersten Aluminium PC- und Server-Gehäuse auf den Markt gebracht. Nach drei Jahren wurde die Abteilung jedoch aufgelöst und hat keine neuen Produkte mehr herausgebracht. Bekannt waren die ATC-Gehäuse besonders für ihre Eleganz und Stabilität. Selbst heute gibt es kaum Gehäuse, die solch eine Qualität aufweisen wie damals die ATCs.
Wer mehr über ATCS-tek erfahren möchte, sollte sich folgenden Link genauer anschauen.
informative ATCS Seite mit Case Archive
Wer mehr über ATCS-tek erfahren möchte, sollte sich folgenden Link genauer anschauen.
informative ATCS Seite mit Case Archive
Bezugsquellen:
Leider gibt es die ATC-Modelle soweit ich weiß nirgends mehr neu in Deutschland. Hin und wieder findet man gebrauche bei eBay oder auch hier im Forum.
Wavemaster gibt es noch bei 2 Shops lagernd:
Ausländische Quellen
Usergallery:
ATC-100 der_johannes
ATC-201 Anarchy
ATC-210 P!X3l
ATC-220 Anarchy
ATC-410 Anarchy | z1erer
ATC-600 Anarchy
ATC-620 SX1 dark-redeemer
PAC-T01 - Praetorian ^phiL
TAC-T01 - Wavemaster Maddix | wolfram 1. | wolfram 2.
ATC-201 Anarchy
ATC-210 P!X3l
ATC-220 Anarchy
ATC-410 Anarchy | z1erer
ATC-600 Anarchy
ATC-620 SX1 dark-redeemer
PAC-T01 - Praetorian ^phiL
TAC-T01 - Wavemaster Maddix | wolfram 1. | wolfram 2.
Zuletzt bearbeitet: