Coolermaster ATC220- Tür- Licht- Erfahrungen

Kamui

Semiprofi
Hi,
also eigentlich steht im Threadtitel alles- ich will mir das Case kaufen.
Nu hab ich aber von blennitom gehört, dass bei seinem die Beleuchtung in der Türe schwächer geworden is- nicht schön.

Tja, ich wollte mal wissen, ob das bei noch jemandem passiert is.

Postet mal :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok, weiß vielleicht noch jemand, wo ich das Teil herbekomme?
:fresse:

bsi vor kurzem gabs das bei caseking.de , hier sogar für 99€, von 199e runtergesetzt. scheint nun aber ausverkauft zu sein, probeiren könntest du evtl noch www.pc-case.de

wolfram schrieb:
bsi vor kurzem gabs das bei caseking.de , hier sogar für 99€, von 199e runtergesetzt. scheint nun aber ausverkauft zu sein, probeiren könntest du evtl noch www.pc-case.de

Ja, weiß ich ja... ich hab ja mit Tony von Caseking n paar Mails ausgetauscht, in der ich eigentlich (wie ich dachte) klargemacht hab, dass ich einen will... aber entweder, das hat ihn nich gejuckt oder er hats vergessen... die Mail von heute Mittag is noch unbeantwortet.

Zu PC-Case, die haben den ATC nich mal mehr im Programm... muss wohl nen wavemaster nehmen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh