CoolerMaster ATCS 201

simkess

Neuling
Hi,
Ich hoffe ich habe das richtige Forum erwischt.

Was ist ein Coolermaster ATCS 201 noch Wert? Es hat normale Gebrauchsspuren ist aber noch gut erhalten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bilder machen sich bei sowas am besten ;)

btw: es gibt auch einen coolermaster sammelthread hier ;)

Bilder mach ich morgen mal. Aber so ein ungefährer Anhaltspunkt wäre schon gut.

ich sag mal zwischen 60 und 70€ auf jedenfall. kommt halt wie gesagt auch auch zu zustand an
achja: welches modell eigentlich genau? es gab auch ercht seltene, die könnten mehr sein.

kannst dich ja mal unter www.atcscases.co.uk umschauen

Zuletzt bearbeitet:
hmm ok dann kommen 60-70€ bei gutem zustand hin

was??
So wenig?? Ist doch sehr selten das Gehäuse! Dann behalt ichs lieber.

was??
So wenig?? Ist doch sehr selten das Gehäuse! Dann behalt ichs lieber.
Es mag zwar seltener sein als die Praetorian aber dafür auch Schlechter ausgestattet (nur USB in der Front statt USB+Sound+Firewire), ansonsten sind die identisch und hier ist eben erst ein schwarzes Praet für 50€ weggegangen im Marktplatz.

Das begehrteste 201er Modell ist das glänzend Schwarze mit klarem Fenster AKA "Black Widow"- bringt 150+ :eek:

w00t. naja egal. dann behalt ichs und mach irgend nen billig pc rein. weil für ne wakü leider zu klein.
Ps: vlt. steigts ja noch im Wert :d

ne das ist mir zu klein. ich will nen tripple reinkriegen.

für nen triple ist es zu klein, aber nen mora an der seite oder dual radi würde 1a passen

So ein Gehäuse würde ich nicht zerschnippeln, da käme nur externer Radi in Frage.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh