CoolerMaster CAC-T05 Centurion 532 od. Lian Li PC-7 Plus

4WD

Neuling
Hi,

kann mich nicht zwischen einen CoolerMaster CAC-T05 Centurion 532 od. Lian Li PC-7 Plus entscheiden. Eigentlich finde ich es ganz nett wenn man alles ohne Werkzeug weitgehend montieren kann, aber für ein paar € mehr ein Alugehäuse ist natürlich auch nicht schlecht.

Was ist besser? (Im Moment habe ich meinen Kram in einen CS601)

gruss

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn müsstest du dich zwischen dem Praetorian und dem PC-7 entscheiden, denn zwischen Cent und PC-7 liegen Welten.
So würde ich dir natürlich ganz klar das LianLi empfehlen, ansonsten eher den Coolermaster Praetorian.

Das Praetorian 731 ist mir auch aufgefallen. Weiss allerdings nicht ob ich mich mit den 80mm Lüftern so anfreuden kann. Stelle mir einen 120mm + 80mm Lüfter leiser vor?

Und das 7 Plus würd ich schon mal gar nicht nehmen, sondern das PC 7-SE - das hat im Gegensatz zum 7 Plus einen 120er im Heck. ;)

Jim Clark schrieb:
Und das 7 Plus würd ich schon mal gar nicht nehmen, sondern das PC 7-SE - das hat im Gegensatz zum 7 Plus einen 120er im Heck. ;)

Das PC7-SE scheint vom PC-7 Plus ersetzt worden zu sein. Das PC-7 Plus hat auch nen 120er im Heck.

So, eben im Geschäft gestanden und mir die Alukisten angeschaut. Ist jetzt ohen Grund ein Lian Li PC 60A Plus geworden. Naja lass ich mich mal überraschen

Jetzt habe ich nen Berg Hardware auf dem Tisch der verbaut werden muss....Prost

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh