CoolerMaster CAC-T05 Centurion 532

Klare

Enthusiast
HI,

Wollte mir wohl dieses Case kaufen http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=TQXM22&artno=TQXM22&

Außer den 3 Bewertungen bei Alternate habe ich leider noch nix gefunden... Würde vorne den Lüfter austauschen gegen einen Revoltec 120mm dark blue und hinten würde der selbe Lüfter rein kommen.
Dazu noch einen Sl-120 mit einem Revoltec oder doch lieber auf den CPU Kühler einen Papst ?

Freue mich auf Antworten :wink:

mfg Klare

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Revoltec ist ok, hab auch 4 Stück sind alle in Ordnung. Und 3 Revos = ein Papst, preistechnisch. Was haste denn für einen CPU und bei welcher Spannung willste den CP-Kühler betreiben.

Zum Case kann ich dir nix sagen, ist nix besonderes vermute ich mal.

CPU ist noch ein 3200+@2600Mhz@1.5Vcore! Wird aber bald ein Opteron folgen ;)

Wie viel Grad Unterschied sind denn zwischen dem Papst und Revoltec ?

mfg Klare

P.S. Wo bekomme ich die Revoltecs am günstigsten her ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh