Coolermaster Centurion 5 CAC-T05-UWB-Wer kennt es?

AlpinaMagic

Neuling
Servus,
bin auf der Suche nach nem neuen Gehäuse.
Habe mir mal das oben genannte näher angeschaut und muss sagen, dass ichs eigentlich ganz gut finde.
hier ein link:

http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?products_id=1838

Wer hat Infos / Erfahrungen damit?
Ich habe mal ein bissel im Forum gesucht und bin auch fündig geworden. Da gibts wohl ziemliche Qualitätsprobleme.
Aber die in den anderen Threads gezeigten Gehäuse sahen anders aus?!?!
Wer kann mich aufklären?
Danke und Gruß

Alpina

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der case ist imho zu überteuert.
das hier find ich um einiges besser.

vorteile:
gewicht
aussehn(darüber lässt es sich streiten)
mobotray
belüftungskonzept
nachteile:
kein NT dabay

__
RK

das hatte ich auch erst im auge, gefällt mir von der optik her aber net so gut.
Das Belüftungskonzept finde ich net besser - sind schließlich nur 4 80er lüfter und keine 120er wie beim Centurion 5 (sind zwar nur zwei, aber trotzdem).
Gut, das NT reißt es net raus - das brauch ich so oder so net. Mobotray - naja, wer viel bastelt - okay. ansonsten is es egal.
Mit dem Gewicht hast du allerdings recht. das stört mich etwas. Aber von meiner bude ins auto und zurück geht gerade noch *g*

Ansonsten vielen dank für eure meinung und tipps.Ich bin mir noch net 100% sicher, ob ichs kauf oder net. Schaun mer mal. Vielleicht finde ich auch noch was anderes (Asus t210 oder so...)
Gruß

Edit: ups, hab gerade gesehen, dass das doch nur einen 120er hat...
is aber auch egal - das reicht dicke
Achja, der Test bezieht sich auch auf die Version mit der anderen Front und dem 80er Lüftungskonzept. Das Ding soll wohl nicht so toll sein

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh