Coolermaster Centurion Maße

Rising Moon

Account gelöscht
Guten Abend liebe luxxxer

meine Freundin möchte gern dieses Case:
centurion530up3.jpg

Die maße werden wie folgt angegebn:
Länge 495 x Breite 235 x Höhe 460 mm

Da sie gerne auch den Titan Amanda haben möchte und der ja ein bissl platz braucht, stellt sie mir die Frage: Wie sie die Breite gemessen haben?
Haben sie das Gehäuse gemessen oder von Fuß zu Fuß?:confused:
da die füße relativ weit abstehen.

Danke für eure antworten;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann deine Frage leider nur indirekt beantworten, der Mine Cooler geht ohne Probleme rein, wenn du die Längen dieser beiden Kühler vergleichst, solltest du zu einem Ergebnis kommen.

aber der mine cooler ist doch eigentlich kleiner als der titan amanda, oder?

ja er ist kleiner ganze 2 cm und das ist viel;)
bei solchen Monster kommt es wirklich auf jeden cm an. siehe den scythe Infinity der passt auch nich überall rein und der Titan ist nochma 1cm größer.
hat keiner eine idee?

Wenn ich es nicht vergesse kann ich es Dir morgen sagen, hab das Case noch zuhause stehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh