Coolermaster Centurion Mod's?

Furgy

Banned
Hallo

Ich suche Bilder von einem Coolermaster Centurion (Centurion 5 am liebsten), der gemoddet wurde.
Hab schon gegooglet - hat mich aber nicht sehr weitergebracht!

Danke euch!

Cu
Furgy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

habe leider nur das Bild und das ist das gleiche wie bei den HowTo von mir bei Kaltmacher. ist aber auch nicht mehr verändert.

heimwerkerking hat nen stealthmod. Wie es geht steht hier drinne.
Und so sieht es bei ihm aus. ;)
22280Bild_0242.JPG

mfg Robert, oder ScanZ oder SeLecT ;)

Das Case ist sonst aber nicht gemoddet, nur die Laufwerke besprüht und die Lüftersteuerung. sonst nix.

aber mache dennoch mal welche, aber erst wenn mein p-m da ist. und ich hoffe das ist morgen oder übermorgen.

Es geht eben nur um das Platzangebot. In den Online-Shops sieht man sie immer ohne MoBo etc ;)

aso, mache ich dann, wenn ich mein p4p800se wieder einbaue. ok?

ne, ich hoffe ja morgen oder übermorgen, komt drauf an, wenn mein p-m kommt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh