[Projekt] Coolermaster cosmos RC1000 modd

nbk

Neuling
hi leutz,

letzten hab ich endlich mal den entschluss gefasst mein mir mittlerweile zu bideres CM Cosmos zu modden.

Ersten gefällt mir die farbe nicht, zweitens hat dieses case einige schwächen die ich mit diesem modd ausmerzen möchte

(für leute die nicht wissen welches case gemeint ist)
http://www.caseking.de/shop/catalog...osmos-RC-1000-KSN1-GP-silver-black::6798.html

mein momentaner ist-zustand:

So meine bisher getroffenen veränderungen:
Die obere radiatorabdeckung erschien mir in ihrem design etwas zu simpel bzw auch zu stufig wie man erkennen kann

also habe ich fix mal die stufe in der mitte gespachtelt und geschliffen sowie den luftgrill weiter finten gespachtelt und geschliffen
und dann alles gl. schwarz lackiert

testweise montiert:

desweiteren habe ich die rechte seitenwand flockig schwarz lackiert, da glänzend schwarz in der größe etwas naja gay ausschaut:d

die weißen punkte sind von meine deckenbeleuchtung um missverständnissen einmal vorzubeugen ne

atm is die fronttür in bearbeitung bilder folgen die tage

geplant ist noch:
-schwarze innenlackierung
-schwarzes trennblech über meinem nt um somit den innenraum harmonischer zu gestalten
-die ursprüngliche linke seitenwand zu lackieren und mit einem etwas stylischerem window zu versehen
-verschiedene spachtelarbeiten zu veränderung der form jedoch keine brachialen eingriffe (die urform soll erhalten bleiben)

mfg nbk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so heute ist die tür fertig geworden

im grunde war die tür gut so wie sie war im habe lediglich die stufe zwischen dem schwarzem kunststoffteil in der mitte und dem eigentlichen alu-körper gespachtelt und geschliffen und folglich lackiert

Anhänge

• Foto0403.jpg
    Foto0403.jpg
    43,4 KB · Aufrufe: 57
  • Foto0404.jpg
    Foto0404.jpg
    36,4 KB · Aufrufe: 52
  • Foto0405.jpg
    Foto0405.jpg
    45,4 KB · Aufrufe: 62
trotz gewaltig mangelndem interesse hier des neueste

einmal meine lackierten hdd einschübe

meine selbstgebastelte abdeckung die pumpe+nt mit dem ganzen kabelgewirr vom rest optisch trennt

atm bastle ich an meiner seitenwand in der einen neues window versenkt wird+wenn ich mal wieder nen langes weekend habe wird der innenraum schwarz lackiert

Anhänge

• DSC00683.JPG
    DSC00683.JPG
    101,6 KB · Aufrufe: 67
  • DSC00682.jpg
    DSC00682.jpg
    86,2 KB · Aufrufe: 58
  • DSC00680.JPG
    DSC00680.JPG
    70,1 KB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet:
naja vllt. liegt die mangelnde interesse das du in der falschen Kategorie bist. Frge doch einen Mod ob er dir den Thread nicht in die Eigenbau und Projekte Kategorie verschiebt.

Also ich finde dein werk bisher gut. Aber vllt. eine auflistung der ganzen umbauten die du vornehmen willst.

jo über des gleiche hab ich am anfang auch nachgedacht

in meinen augen is es halt mehr nen modding als nen eigenbau^^

naja in meinen augen ist Modding eine Art von Umbau. Aber ich freue mich auf weiter Bilder von dir. Bisher ist alles sehr schön geworden

Mist jetz werde ich neidisch :fresse: so ein Gehäuse kann ich mir nicht leisten :fresse:
Das Gehäuse ist so schon schön genug, warun riskierst du, es zu verschandeln ? ;)

naja ganz einfach.... ich will mal meine designideen ausleben und somit was machen was nicht jeder hat vor allem lernt man dadurch was:d

schönes high end system :-)
die netzteil abdeckung würd mmich interessieren weil ich sowas auch vor hab :p

schmerzlichen dank....
was interessiert dich denn an der abdeckung?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh