[Projekt] CoolerMaster HAF X 360 Radi Passt ??

Nabend allerseitz,

folgendes:
Kann ich in dem CoolerMaster HAF X oben einen 360ger Radiator einbauen, so das ich vorne noch ein Laufwerk und einen Doopelten AGB, sprich einen der 2x 5 1/4 Zoll Schächte benötigt, einbauen kann ?
Und geht push and pull ohne das ich mir alles selbst "verbaue" ?:confused::confused::confused:

Schonmal vielen Dank für die Antworten.

Lg :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, ein 360er radi passt da oben ohne probleme rein, allerdings würde ich eher einen
single agb verwenden und das laufwerk in den untersten schacht schieben.
Auf das laufwerk würde ich die pumpe draufstellen und mit dem agb per 90 grad winkel verbinden,
somit hast du deine Pumpe im LW schacht und sie ist somit fast unsichtbar.

Dieser AGB wäre für dein vorhaben am besten geeignet (habe den selben):
http://www.aquatuning.de/product_in...ing-Slot-In-Delrin-white-Special-Edition.html

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh