[Projekt] Coolermaster HAF X mit 360er und 240er Radi innen!

keiner99

Enthusiast
Hi liebe Wakü Gemeinde :)

ich würde gerne in mein Coolermaster HAF X zwei Radiatoren einbauen. Der 360er kommt in den Deckel, bzw. is er schon.

22882804ww.jpg

nun die Frage zu dem 240er Radi. Was hällt ihr von der Idee auf dem Foto? Laufwerks- und Festplattenschächte sollten drinnen bleiben.

22882773ho.jpg

Die 240er Radilüfter würden dann auch gleich die Festplatten mitkühlen und den 230er Lüfter an der Vorderseite des Gehäuses würde ich umdrehen sodass er auch Luft nach draußen bläst.
ist das ein Problem wenn der Netzteillüfter nach unten zeigt? weil ich habe die Rollen am Gehäuse montiert und dort sind ca 4cm Abstand zum Boden. Das Case hat an der Unterseite extra Löcher für einen Lüfter. Bekommt das Netzteil so zu wenig Luft oder passt das?

was meint ihr? Ideen und Anregungen sind gerne gesehen ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hier ist ja ein riesen Interesse^^ ich hab das ganze nun in die Tat umgesetzt ;)

was würdet ihr für eine Verschlauchung vorschlagen? meine Idee wäre: -> AGB -> Pumpe -> GPU -> 240er Radi -> CPU -> 360er Radi -> was meint ihr dazu?

So wie die Verschlauchung am wenigsten Chaos erzeugt. Ich denke auf 1-2 Grad CPU Temp kannste verzichten, wenn es dadurch aufgeräumter aussieht, oder?

ja da hast du Recht :) danke! werd wieder ein Bild reinstellen wenn ich fertig bin damit ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh