Coolermaster Hydra8800 VGA-Wasserkühler

blackdevil69

Neuling
Was haltet ihr davon? Rein von der Idee her find ich das genial.

10825_0__wach_191_1ggd2.jpg

http://www.caseking.de/shop/catalog/Wasserkuehlung/VGA-Kuehler/Alle-VGA-Kuehler/Cooler-Master-HYDRA-8800-VGA-Wasserkuehler::10825.html

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
75 mm Lüfter? Da kannst Du auch gleich den Stockkühler drauflassen ...
Dagegen ist der Accelero mit 120er Lüfter ja supitoll.

von der idee her gut, nur wenn wakü drauf machst brauchst den blöden lüfter nicht mehr

CoolerMaster? Setzen! 6! Wieso auf einem Wasserkühler ein Lüfter ist verstehe ich nicht. :stupid:

Nunja so wie ich das herauslese, soll der Lüfter wie eine Art Radiator fungieren und die Temperatur weiter senken. Laut Coolermaster. Ich hab keinen test gefunden oder irgendjemanden der das Ding schonmal verbaut hat.

Allein weil der Kühler einen Lüfter hat würde ich das nicht kaufen. Wer schlau ist wählt seinen Radiatir ausreichend groß und braucht solche sinnlosen Spielereien nicht.

Ich hab keinen test gefunden oder irgendjemanden der das Ding schonmal verbaut hat.

Und 3 mal darfst du raten wieso?! :fresse:

Ist doch sinnlos einen Wasserkühler zu kaufen (WaKü soll eigendl. auch silent sein ;) ) wo nen 75mm quälgeist mit dazwischenfunkt und "sinnlos" krach macht.

Entweder ganz Wakü mit gerade so 120er Lüftern @ wenig rpm/ leise oder ganz Lukü.
Wenn einem ne laute Lukü nicht stört brauch man keine Wakü :fresse:
(welche selbst mir langsam zu laut wird)

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh