CoolerMaster Hyper 412S + 4x4GB G.Skill Sniper ??

cryonix

Enthusiast
Hallo Community !

Meine Frage geht um sogenannte Ram-Clearance ! Ich habe Giga Z87X-D3H + CoolerMaster Hyper 412S + 2x4GB G.Skill Sniper. Und ich möchte noch 2x4GB Sniper RAM kaufen. Momentan nutze ich meine Arbeitspeichern in A2-B2 Slots also 2. und 4.

Wenn ich den Lüfter vom Kühler bisschen hoch hebe, kann ich noch 2 Stücken in Slot 1 und Slot 3 nutzen ??

Danke im Vorraus.

Gruß
cryonix

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum steckst du nicht einfach mal einen Riegel in Slot A1 und schaust ob es passt? :hmm:

ach das Bild ist wirklick hilfreich, dann es sieht ja schaffbar aus, danke nochmal

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh