Coolermaster Hyper 6 wegen hohem gewicht fixieren?

Morp

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
30.01.2004
Beiträge
3.413
Ort
Nienhagen bei Celle
hiho, hab ma ne frage, hab vielleicht vor mir den Coolermaster Hyper 6 zu kaufen. hab aber gerade heraus gefunden, dass das teil ganze 1,07 kg wiegt!!!!!!!!! :grrr: gibt es irgendwie eine möglichkeit, das teil im gehäuse zu fixieren bzw. zu stabilisieren? hatte vielleicht an eine kleine allu-halterung im gehäuse gedacht...ist das irgendwie machbar?

Ist die kühlleistung besser als die der zalman 7700 reihe?

ps:der kühler ist doch kompatibel zum k8n neo 2 oda?

mfg Morpheus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du könntest die Sockelverschraubungen weiterführen an den Mainboard-Schlitten und dann dort Montieren um sozusagen optimale Stabilität zu erreichen.
 
ey danke, das is ne gute idee. wäre ich im leben net drauf gekommen!!!! Danke!!!!!!! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte. Solltest du meinen Vorschlag realisieren würde ich mich über Bilder freuen die diesen Dokumentieren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh