coolermaster Hyper 6 - wie gut ist der?

Gnom

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.09.2002
Beiträge
862
Ort
Hamburg Ghetto
hi, ich will einen p4 3,2ghz möglichst weit oc´en und somit extrem gut kühlen (soweit es mit luft halt geht). der kühler muß für den sommer noch reserven haben, da es in meinem büro extrem heiß wird.
was haltet ihr von dem Coolermaster Hyper 6 ( http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=25_131_216&products_id=1743 ) ? ist er empfehlenswert?
ich hab in den tests gelesen, daß der lüfter nicht so gut sei. was haltet ihr von dem Thermaltake 92mm UFO Fan ( http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=26_86&products_id=1728 ) ? auf höchster stufe ist der auch laut, aber der müßte doch bei 7v doch recht leise sein bei guter kühlung, oder?
wie groß wäre die wirkung, wenn man zwei lüfter einsetzen würde?

oder doch lieber traditionel den Thermalright SP 94 ?

hat jemand erfhrungswerte zu den beiden kühlern, insbesonders zu dem hyper 6?
fragen über fragen und danke für eure antworten
gnom
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat aber jemand schon mit dem ding erfahrungen gemacht?
und was sagt ihr zu dem lüfter? (außer zu der bescheidenen optik)
 
der is schwer wie ein elsch

aber denke das diesen sommer noch so einiges kommt in sachen monsterkühler
 
Nimm doch besser nen Y.S-tech und konsorten dazu. hatte selbst schon paar lüfter von thermaltake(so gekauft+bei 2 kühler dabei). die sind von schlechter qualli was die lager betrifft.
 
hat jemand noch nen anderen test der is irgendwie net so toll übersichtlich
 
danke

warte mal ab aber könnte was für mich sein wenn der den zalmann stehen lässt und das mit einigermaßen leisen mitteln isses ok
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh