Coolermaster Hyper 6+

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm hab ihn selbst noch nicht ausprobiert, soll aber laut DIESEM testbericht nich ganz so gut kühlen :)

Kühlleistungsseitig kann dieser allerdings die derzeit Besten nicht gänzlich in Bedrängnis bringen, wenngleich die Kühlleistung zumindest in einem Teilbereich ganz vorne mitspielt...
 
Würde den auch net nehmen, der Lüfter ist nix tolles, gleiche Größe findeste net.

Welche CPU soll in welchem Gehäuse auf welchem Mainboard gekühlt werden? Netzteil wäre auch gut zu wissen!
 
Servus,

hab den au, nur Komplett Kupfer 1 kg, nix alu.
Der Kühlt sehr gut, habe den Lüfter durch einen Tornado Vantec 6000 U/min ersetzt da geht was ab. An a Luftgekühltes poti angeschlossen.

Also der ist sehr gut Verarbeitet.
 
Also:

Alles bei 26° Raumtemperatur:

Venice 3200+

@ 1,45 Vcore und 2,6 Ghz: stand: 29° last: 36-38°.
@ 1,65 Vcore und 2,8 Ghz: last 47-49°

Alles auf minimaler Lüfterleistung, also bei 5V das Poti total runtergedreht
 
@horre:
3K unterschied und du glaubst das?

und der hyper6 ist was anderes als der hyper6 +.
 
Aso du meinst zwischen der Raumtemp, also ich habe noch einen fühler drann an dem Kühler der sagt im stand 30°

Naja also so im stnad ist das ding echt absolut kalt das könnte schon hin kommen.

du muss aber auch sehen bei ganz runtergeregeltem Lüfter macht der no so viel wind wie a normal 80er bei ca 2500 U/min mindestens.

Was ist der unterschied zwischen hyper 6 und dem 6+?
 
Ob der Raumtemp messer auf 1° stimmt des glaub i au ned des isch so a werbegeschenk!!!!
 
Aso, also ein neuerer, und warum aus alu, damit der Leichter wird nur warum?.

Ob der neue besser Kühlt? Sicher nicht wenn auf dem alten ein Torando wütet!!!.

Also ich denke das die temperaturen auf +- 4° schon stimmen werden.
 
Ahoi wieder,

also, danke erst mal für eure Antworten und Anmerkungen.

Hier nun das Sys, das in den nächsten vollständig vorhanden sein wird:

P4 540J auf
Gigabyte GA-8I995X Royal.
Gehaüse ist ein CS601, etwas gemoddet mit 2x 92mm Noiseblocker und hinten 1x 120mm Noiseblocker.
Als NT wird ein be quiet! 520 Watt (bin mir net ganz sicher, könnte auch 470Watt sein) zum Einsatz kommen.
 
@horre: das ist schwachsinn. dein hyper6 wird ganz sicher keine 4k machen.

meine aktuelle temp: 23°C. raumtemp: 25°C.

mal so als vergleich...

@da_kid: thermaltake sonic tower + ductmod an den 120er...
 
Ich habe den hyper 6+ :) aber leider nicht verbaut, da ich ihn von der cebit 2005 gekauft habe als "prototypen" da war er noch nicht auf dem markt und ich habe es nicht gemerkt leider, dass die mir nur ne s 775 halteklammer mit gegeben haben :( Der steht jetzt bei mir in der vitriene ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh