Coolermaster Hyper TX Intel

Monkeyball

Neuling
Frohe Weihnachten!
Bin grad am sys zusammenbasteln und da is mir aufgefallen das der Coolermaster Hyper TX Intel so ein Wärmeleitpad oben hat!? (oder was is das sonst?) Soll ich das einfach oben lassen und Kühler draufstecken oder wegmachen?

Danke Schonmal!
Hinzugefügter Post:
hat sich glaub ich erledigt, bin schon auf einen artikel gestoßen das es sich hierbei um wärmeleitpaste handelt...

http://www.computerbase.de/artikel/...2006/test_coolermaster_mars_hyper_tx/drucken/

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
passt der auf ein gigabyte p35 ds4? im gigabyte bearlake thread wird mein post irgendwie überlesen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh