Coolermaster Hyper TX2 - Noob frage ;)

google98

Enthusiast
Hi,

hab gerade meinen Coolermaster Hyper TX2 bekommen und dabei ist mir aufgefallen,dass die Kontaktfläche zur CPU bereits sone graue schicht enthält - ist da Wärmeleitpaste schon drauf??

Oder muss ich selber noch auf die CPU schmieren (wie dick?) ?

mfg,
Chris

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein ;)

allerdings empfele ich dir mit Verdünnung die WLP schicht ab zu machen und eine bessere WLP zu nehmen!

!

nur zu Sicherheit :

Kühler auf die CPU drauf und festmachen,mehr muss ich net tun??

Also ich entnehme dass du das nicht sooft machst :-D

Lass das graue zeug drauf und setzt den Kühler auf die CPU! (vergiss nicht das Plastik abzumachen ;) )

M

die wlp von dem ding is gar nich so schlecht. hab den kühler momentan auch noch.

pass nur auf, dass du die weissen dinger an den pushpins nicht beim einlochen krumbiegst, dann wirds knifflig. und zur sicherheit mal von hinten am mainboard gucken, ob die pins richtig fest sind. wenn sie klicken, heisst das gar nichts^^

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh