CoolerMaster MasterCase H500P nun auch in weiß erhältlich

coolermaster.jpg
Das CoolerMaster MasterCase H500P ist bereits seit Ende letzten Jahres im Handel. Damals hat der Hersteller jedoch lediglich eine schwarze Variante platziert. Nun erweitert das Unternehmen die Serie und bietet das MasterCase H500P ab sofort auch in der Farbe Weiß an. Beim Aufbau wurde die Acryl-Front durch eine Mesh-Front ersetzt. Wir hatten uns das Gehäuse bereits im Oktober ausführlich angeschaut.Wie auch bei der schwarzen Variante, wird auch die neue weiße Version mit transparenten Flächen daherkommen. Auch auf die...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht auch in weiß noch immer aus wie ein Panzer.

Und das ist negativ? Hatte auch schon überlegt meines umzulackieren. :)
Finde es gut, dass man den AirFlow versucht durch das Gitter in der Front zu verbessern. Aber wenn ich mir die Seitenöffnungen bei meinem H500P anschaue, graut es mir davor den Staub aus dem Gitter zu fummeln.

Handstaubsauger wirkt bei sowas Wunder ;)

Mir ist an dem Ding leider zu viel Plastik (und das sieht man bei dem Gehäuse extrem)

Mesh an der Front ist nicht mein Ding, Belüftung hin oder her.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh