Coolermaster Mystique 632!geht das?

wiesenpieper

Enthusiast
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
alles geht, aber du musst schon ein bisschen was gemoddet haben, dass du so etwas hinbekommst, und dass das case danach noch gut ausschaut.

dachte ich mir schon!und darin bin ein anfänger also versau ich mir das gehäuse lieber nicht!

Aber wo könnte man denn das material bekommen?und wieviel würde sowas kosten?vielleicht hat ja jemand einen vorschlag wie man es anstellen könnte.;)

MfG wiesenpieper

Ja schon würde mich auch interessieren meld mich mal morgen bzw do wenn meinsa da ist
(632er ) müsst aber schon gehen

mfg

Machbar ist es, musst nur nen kleinen E-Motor haben und ein passendes Zahnrad, welches die obere Mechanik antreibt.
E-Motoren gibbet z.B. bei Conrad und Reichelt. Und beim Zahnrad ist wohl der Bastler gefordert, bzw. im gut sortierten Modellbaushop umschauen!

@WarlockEsl

Ja schreib mal wie das gehäuse ist!glaub diesmal komme ich nicht mehr an dem gehäuse vorbei!:love:

MfG wiesenpieper

wenn ich das gehäuse hätte könnte ich natürlich ganz anders beurteilen was man braucht und wie aufwendig es wird.

es ist vor allem feine arbeit gefragt

Ich schreib dir sofort einen text und Detail- Bilder vom Gehäuse, wenns dann mal da ist!!:)
Werd dann auch schauen wie es sich auf Motor modden lässt!
grüßle

eigentlich dürfte es nicht zu schwer werden, da das case schon gut dafür vorbereitet ist.

6db8b3391.jpg

es müsste reichen, wenn du das rot markierte zahnrad anbetrieben bekommst.

Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jemand das Case und kann sagen, wie es so ist? Finds nämlich echt gut. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh