Botter Enthusiast Thread Starter Mitglied seit 25.12.2004 Beiträge 3.717 Ort Bärlin 25.12.2004 #1 hallöchen erstma, da dies mein erster thread seit bitte nich so hart zu mir. Nun zu meinem Anliegen. Hat jemand ein paar Bilder eines gemoddeten Pretorian Case parat? Wäre super. danke.
hallöchen erstma, da dies mein erster thread seit bitte nich so hart zu mir. Nun zu meinem Anliegen. Hat jemand ein paar Bilder eines gemoddeten Pretorian Case parat? Wäre super. danke.
AuD1o Semiprofi Mitglied seit 17.10.2004 Beiträge 1.602 Ort Berlin 26.12.2004 #2 hi, hab zwar das case noch nicht aber wäre dir dankbar wenn du/ihr mir ein paar fragen beantworten könntest!!Ich nehme an du hast das gehäuse oder? Zuletzt bearbeitet: 26.12.2004
hi, hab zwar das case noch nicht aber wäre dir dankbar wenn du/ihr mir ein paar fragen beantworten könntest!!Ich nehme an du hast das gehäuse oder?
Botter Enthusiast Thread Starter Mitglied seit 25.12.2004 Beiträge 3.717 Ort Bärlin 27.12.2004 #3 ab morgen. ich will es als Grundlage für meinen neuen Mod nehmen. aber was willst denn wissen? vielleicht kann ich dir das auch schon vorher beantworten.
ab morgen. ich will es als Grundlage für meinen neuen Mod nehmen. aber was willst denn wissen? vielleicht kann ich dir das auch schon vorher beantworten.