CoolerMaster RC590: Festplattenkäfig versetzen?

23Eagle89

Enthusiast
Nabend...

Weiß hier jemand, ob ich einen 240er Slim-Radiator beim RC590 in den Deckel bekomme, am besten mit 2 x Yate Loons davor?

Case ist dieses hier: Cooler Master RC590

Ich hab so ein bisschen Sorge, dass man dann voll ans MoBo stößt... Verbaut werden soll ein Gigabyte GA-G33-DS3R, d.h. es gibt keine großartigen Heatpipes am oberen Ende des Boards.

Hat das jemand mal ausprobiert? Oder kann mir sagen, wie viel Platz man da so hat zwischen I/O-Shield und Lüftern?

Thx im Voraus...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du nen schmalen radi wie den magicool slim nimmst, geht das, mit nem normalstarken radi wird das nix.

Passen dann noch die Lüfter davor? Hab günstig nen Magicool Slim erstanden, und das Case wäre für meine Planung ideal. :)

Muss den Thread noch mal beleben:

Ich plane momentan den Einbau der Hardware und wollte fragen, ob die Möglichkeit besteht den Festplattenkäfig vor das Netzteil zu setzen, so dass die 5,25" Schächte dahinter noch genutzt werden können.

Hat das mal jemand ausprobiert oder kann mir sagen, ob das geht?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh