Coolermaster Seitenteile,wo einzeln?

h0nK

Neuling
hi,
ich habe beim dremeln an meinem coolermaster centurion gehäuse einen dicken patzer gemacht und das seitenteil völlig geschrottet (ganz wackelig und biegsam geworden)

jetzt brauch ich ein neues.wisst ihr vielleicht,wo man sowas bekommt.hab schon mehrere shops,wie caseking,listan,frozen-silicon usw. gefragt,meinten alle,dass sie keine ersatzteile für gehäuse hätten.
hab auch schon ne mail an den coolermaster support geschrieben,nur antwortet mir dort keiner.

ihr seid meine letzte hoffnung.wo bekomm ich ein coolermaster centurion seitenteil in silber her??????

schon mal danke für die hilfe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auch pc-cooling
aber warscheinlich ist das so wie bei lian li da gibts auch keine ersatzteile
hoffe das coolermaster dir antwortet andernfalls wirst du wohl oder übel auf ein neues seitenteil verzichten müssen :/
außer du findest bei ebay was günstiges aber das halte ich für ausgeschlossen

hmm.pc-cooling hab ich glaub ich auch schon angesprochen.
am besten,ich ruf mal bei coolermaster an,geht wahrscheinlich schneller.

ich glaub auch, dass du da wenig glück haben wirst! is wohl bei den meisten firmen so!
auch von thermalteke gibbet keine ersatzteile!

Ich hab meine Ersatzteile immer direkt bei CoolerMaster bekommen. Ist sogar billiger als in den Shops.
Andre Frontblende, Tür-Magnete und ne andre Seitenwand (mit dem Fenster) hab ich da problemlos gekriegt.

@radical_53.
goil.das macht mir hoffnung.dann werd ich mal gleich da anrufen.oder morgen.

danke für eure schnelle hilfe! :)

Ja, wird schon klappen. Manchmal antwortet keiner per Mail, da mußt's dann öfter probiern. Hab aber bisher noch alles bekommen was ich brauchte ;)

so,hab heute ne mail von coolermaster bekommen:

"Hallo *******,
vielen Dank für das Interesse an unseren Produkten. Leider werden die Seitenteile des Centurion Gehäuses nicht einzeln verkauft. Wir besitzen diese auch nicht als Ersatzteile hier in Deutschland. Falls irgendeindefekt damit sein sollte, der auf ein Herstellungsfehler zurückzuführen ist, so bitte ich Sie das Gehäuse dort umzutauschen, wo Sie es gekaut haben.
Viele Grüße
hans:) "

das ist die origninalmail.sind ja ganz freundliche leute,nur rechtschreibung müssen sie noch üben *g*

hab gestern nochmal ne mail an den offiziellen CM Partner geschickt und bekam folgende antwort:

"Hallo Herr *****,
ich denke, es handelt sich um das linke Seitenteil (wenn man davor steht).
Diese kann ich Ihnen gerne liefern. Lieferzeit beträgt ca. 2-3 Werktage.
Der Preis 14,95 Euro zzgl. Versandkosten (5,95 Euro bei Vorkasse - 8,95 +
2,00 Euro bei Nachnahme).

Mit freundlichen Grüssen
Compito.de"

ganz schön heftig für ein seitenteil,aber was soll man machen.

15€? Wieso ist das teuer? Find ich enorm günstig... wenn man bedenkt was die Cases normal kosten!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh