Coolermaster Stacker 831 und der Einbau eines aktiven 2 * 120 mm Aktiv-Radi?!

tangohotel

Neuling
Gleich noch ne Frage von einem bekennenden Anfänger:

Ich habe das o.g. Häuse.

Unten im Boden des Gehäuses befindet sich ein Ausschnitt der werkseitig mit schwarzem "Lochblech" abgedeckt ist.

Genau in diesen Ausschnitt würde ein 2 * 120 mm Radi mit blasenden Lüftern ganz hervorragend reinpassen. lediglich die Rollen müssten mit Stehbolzen ein wneig verlängert werden um zum Boden ein wenig mehr Abstand zu gewinnen.

Meine grundsätzliche Frage: ist es technisch überhaupt möglich, den Radi sozusagen an der tiefsten Stelle des gesamten Kreislaufes zu verbauen oder kollabiert dann die Pumpe und schafft es nicht mehr die Kühlflüssigkeit zu bewegen?!

Danke für nen Tip!

Tango

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, das ist garkein Problem. Wurde auch schon vielfach so verbaut im Stacker.

Super ....

Herzlichen Dank Gastro.... eine Sorge weniger!

Ins Auge gefasst habe ich einen alphacool NexXxos Xtreme II.

Der sollte nämlich ganz gut passen!

Frage ist nur: wieviel Kühlleistung schafft der wirklich? Oder andersherum: muss ein weiterer Radiator (passiv/aktiv) dazu genommen werden???

zu kühlen wären da:
Intel Core 2 Duo 6400
Nvidia 8800 GTX (evtl Ultra)
Asus Striker NB / SB / 2 * Mosfets
und 4-6 Platten im HDM-L Gehäuse von Innovatek

Schafft der "kleine" das ?????

Gruß
Tango

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh