Coolermaster Stacker: Optimales Wakü-Case?

Mikey

Neuling
Hallo,

ich selber möchte mir bald ein CM Stacker zulegen. Hab gesehen, das dieses Case seitlich des Gehäuses ein Plastik-Gerüst hat, in das man 4 120mm Lüfter reinschrauben kann.

Da mein neues System eine Wasserkühlung besitzen soll, muss natürlich ein Radiator eingebaut werden. Meine Idee war, dass ich mir einen Dualradiator an das Plastikgerüst schraube.
Gibts den Leute, die dieses Case besitzen, und mir bestätigen können, das das möglich ist?? (Stabilität des Plastiks, Kompatibilität...)

Danke im Vorraus! Mikey:banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Stacker ist wirklich sehr gut für den Einbau einer Wasserkühlung geeignet. Wenn du nach fertigen Gehäusen suchst, kann ich dir nur folgenden Thread empfehlen: http://forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=156249

Durch Einsatz der Suchfunktion hättest du auch noch folgende Themen finden können, die genau deine Frage beinhalten:

Nette Idee, wird aber nicht klappen.

In dem Window könntest du einen 80er einbauen und das wars dann.

2te. Problematik ist: Wie bekommst du das dann noch auf, da du das ein Stück (ca. 7cm weit) nach vorne einschieben musst. Geht höchstens mit nem extern Radi und Schnelltrennkupplungen.

Hey wak00l: Das Window hat aber doch 120 mm Lüfterhalterungen, oder??
Mit dem Window meinst du schon das Plastikgerüst, das man auf der Seite des Cases aufklappen kann, oder??

mikey

Ich hab das Gehäuse nur auf einem Video gesehen, ich meine, den Radi kann ich ja ranschrauben, denn das Gerüst für die vier Lüfter ist ja fest am Case angebracht, nur die Seitenwand kann man nach hinten wegschieben, oder??!!

Mit dem Stacker meine ich aber das 800 irgendwas (8**) Ich glaub 830 oder so.

Trotzdem wären Vorschläge toll, wo und wie ich nen Radi in das Stacker reinbauen kann, wenn es schon mal angeblich beim Gerüst nicht geht.

Zuletzt bearbeitet:
Mikey schrieb:
Trotzdem wären Vorschläge toll, wo und wie ich nen Radi in das Stacker reinbauen kann, wenn es schon mal angeblich beim Gerüst nicht geht.

Na in den Deckel, in die Front oder in den Boden.

Also ich glaub den RC-830 werden hier nur sehr wenige bisher haben. Meine Aussage bezog sich auf den STC-01.

Türlich kann ich meinen Radi in die Front oder in den Deckel reinbaúen, es soll aber ein Dualradi sein!! Und warum haben so wenig Leute das Stacker 830??
Ist doch ein schönes Gehäuse, teuer ist es auch nicht (180-200€)...?!

Also ich persönlich finde das alte Stacker für ne Wakü sogar etwas besser als das 830.
Denn bei dem 830 kann man das NT nur oben befestigen.
Bei dem alten hat man oben oder unten zur auswahl. Da kann man dann problemlos einen Triple Raid enweter im Deckel oder im Boden verbauen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh