Coolermaster Stacker STC-01 Echtglas-Window woher?

Quadralfreak

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
21.06.2003
Beiträge
28
Ort
BRD
Hallo zusammen,

da meine Wakü jetzt vernünftig läuft, muss ein Window her.
Da mir die ganzen Plexi-Sachen jedoch nicht gefallen, und ich bereits Bilder von Echtglas-Windows gesehen habe, war die Entscheidung schnell getroffen.

Jetzt stellt sich jedoch die Frage, woher ich eine Glasscheibe mit entsprechendem Durchmesser und den passenden sechs Bohrungen kriege.

Hat da jemand eine Idee?


VG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmmm
beim glaser!!!!
der fertigt dir das eventuell sogar aus resten an, aber n schnapper wirds bestimmt so oder so nicht
 
Danke für die Vorschläge.

Ich möchte die Scheibe aber nicht von hinten ankleben, sondern in die Bereits vorhandene "Mulde" einsetzen und anschrauben.

===> wird der Glaser vermutlich doch die beste Möglichkeit sein

E: Weiß jemand in welcher Preisregion man da ungefähr liegen wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh