Coolermaster Stacker Tower !!!

MadYoshi

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
15.12.2004
Beiträge
296
Ich würde gerne wissen ob mein CPU Kühler, der auf ein MB monitiert ist, ohne Probleme in dieses Gehäuse passt! Denn der Kühler steht ein paar cm über den Rand des MB hinaus, weil es sieht so aus ob das MB genau am NT abschließt!

Also wenn einige von euch dieses Gehäuse besitzen, würde ich mich freuen ob ihr ein Foto mit eingebauten MB posten könnt, damit ich mir ein "Bild" machen kann (dann kann ich das auch besser abschätzen)!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
im Stacker kannste das NT auch unten einbauen .. wenns dir zu eng ist :)
 
jo - wenns wirklich nicht geht unten einbauen.

Bei meinem Board ist bis zum NT Käfig ein Abstand von 3cm - und der 7000er Zalman hat noch 2cm Luft.
 
Mit dem Gedanken habe ich auch schon gespielt aber, dann würde mich der Kabelsalat abschrecken, den ich dann quer durch das Gehäuse nach oben ziehen müusste!
 
na .. wenn du meinst das du ein kabel nach oben ziehen musst weil da die USB Anschlüsse und Powerschalter sind dann liegst du falsch :) das teil kann auch nach unten gesetzt werden :)
 
Oder was vielleicht noch wäre, ich kann das ganze innenleben ja herum drehen (BTX), wäre das dann auch möglich mein ATX Board einfach verkehrt herum einzubauen? So zu sagen, das die CPU samt Kühler nach unten hängen?
 
genau weiss ichs nicht aber müsste auch gehen wenn dermainbordschlitten auch von der anderen seite angebracht werden kann .. ich selber habe noch keinen .. aber bald :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh