Coolermaster Wavemaster - 4. Lüftungsmöglichkeit oben?

LargeLars

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
4.242
Das Coolermaster Wavemaster hat ja oben die möglichkeit ne 4.Lüftung einzubauen....
was würdet ihr da einbauen?
Reinblasen oder Raus? Schwacher Lüfter? High-Power Turbine?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn einer dann rausblasen, da wame luft nach oben steigt...
geht aber auch wenn du keinen reinsetzt...
achja: wenn einer dann reicht auch ein leiser..
 
da is dioch scho nen lüfter drinne ... und der pustet folglich raus denn die warme luft is ja oben im Tower ...
 
Spar dir den Lüfter! ;)

Ne ohne Scherze, hab das gleiche Gehäuse und hab den Lüfter versuchsweise mal eingesetzt (auf Abluft); bringt wirklich "nichts".

Normalerweise zieht dein Netzteil die ganze Warmluft an. Und das liegt genau an der gleichen Stelle.

Kann dir aber nur empfehlen die beiden "Krachmacher" von Frontlüfter auszutauschen (hab zwei Arctic Fan Pro TC eingebaut).

Außerden habe ich in den unteren 5.25" Schächten einen zusätzlichen Frontlüfter eingebaut (glaub mir das lohnt sich wirklich).
Wenn due willst poste ich dir mal ein Bild davon.

Und außerdem sind die "Frontanschlüsse" doch auch ganz angenehm, oder!

P.S. Welche Farbe hast Du denn. Ich hab den schwarzen; man sieht zwar jeden Fingerabdruck, aber das Teil ist der absolute Blickfang auf meinem Schreibtisch!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh