Coolermate Commander 7 probleme!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

test123

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.02.2005
Beiträge
53
hi, habe die schöne lüftersteuerung, aber wenn ich etwas einstelle und dann neustarte bzw. power off mache und dann den pc neu hochfahre kommen immer die STANDARDEINSTELLUNGEN!!!

ist das so das ich jedesmal alles neu einstellen muss nach jeden neustart^^ bzw. power off???????

bitte helft mir..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
test123 schrieb:
hi, habe die schöne lüftersteuerung, aber wenn ich etwas einstelle und dann neustarte bzw. power off mache und dann den pc neu hochfahre kommen immer die STANDARDEINSTELLUNGEN!!!

ist das so das ich jedesmal alles neu einstellen muss nach jeden neustart^^ bzw. power off???????

bitte helft mir..
Ich hatte auch diese Lüftersteuerung mit den selben Problemen. Das liegt daran das die Batterie, Knopfzelle, die im Gerät verbaut wurde vermutlich leer ist. Entweder mußt du die Knopfzelle ersetzen oder die Lüftersteuerung beim Händler einschicken. Ich persöhnlich bin war mit der Qualität des Commander 7 nicht zufrieden, 2 defekte Geräte.
 
wollte mir auch so ein teil kaufen.
Was hast du denn für probleme gehabt?

Kann mir einer sagen wieviel watt ich auf 1Kanal jagen kann bei den teil?
 
also ich habe die batterie 2032 ausgewechelt gegen eine marken batterie von panasonic und jetzt funzt es :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh