Cooles aber unbekanntes Game Video

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich finds doof dass sie jetzt ne ganz andere zeitepoche drannehmen"!!!
mich hätts mal interessiert ein cod4 im 1.weltkrieg!!!
kennt jemand ein game im 1ten weltkrieg?

oder sie sollten nochmal im 2ten weltkrieg machen da gibts noch so viele verschiedene möglichkeiten!!!

Also ich habe mir jetzt das Video nur zur Hälfte angesehen, einfach weil ich sonst eingeschlafen wäre.

Die Grafik sieht einfach langweilig aus, viel zu wenig Details. Das Spiel ansich anscheinend langweilig wie eh und je von dieser Reihe.
COD1 war noch halbwegs erträglich aber danach ist alles zielstrebig den Bach runtergelaufen.
Aber was ich in diesem Trailer gesehen habe ist einfach nur grottig, da ist ja nix besonders gewesen, nur langweiliges rumgeballer ohne Sinn und Verstand und ein KI ist, nachdem was ich gesehen habe, nicht vorhanden.
Die Einführungsszene ist ausserdem sowas von ausgelutscht. Ich glaube die Entwickler haben eine Kreativität von 0. Und wiedermal ist das Spiel mit Scripts nur so vollgestopft.

Ich weiß man muss abwarten bla bla, aber ich glaube das wird sich nicht viel ändern.

4?? Kommt nicht erstmal CoD3? Oder hab ich schon wieder was verpasst? :hmm:

teil 3 gibt es schon, allerdings nicht für pc

Die Waffenphysik wirkt herausragend... naja, warten wir mal ab. wird wahrscheinlich wieder ein 0815 egoshooter...
Hinzukommt natürlich, dass das nicht COD4 ist xD sondern Enemy in Sight... wenn man den Comments glauben kann: http://www.youtube.com/watch?v=fdpBtS0Amdk

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh