Coolink GFXChilla ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Freund hat ihn auf seiner X1950Pro, was willste denn genau wissen? also Temps sin gegenüber Acellero X1 um 10 ° gesunken, Vram wird gut mitgekühlt, die Lüfter sind auf 12 V hörbar aber nicht störend. 5 V sehr angenehm und fast lautlos. An Höhe verbrauchter knapp 2 Slots mit lüftern.

Clankinator wie ist die Kühlleistung bei 7/5V?
Kannst du dazu was sagen? Also ob sie stark einbricht.
Und passen dann CF Brücken noch?

Habe zwar schon Coolink angeschrieben, aber noch keine Antwort bekommen.

hmm, ich frag bei gelegenheit meinen freund, dann gibts infos ^^
Hinzugefügter Post:
Kühlleistung bricht nicht ein, zumindest sinds bei 7 v nur leicht angestiegene Temperaturen. Bei Crossfire kanns ein Problem geben, zumindest mit einer starren CF-Bridge. Dann blockiert eine Heatpipe die rechte Brücke. Das Problem solltest aber mit einer flexiblem Brücke lösen können.

http://www.ocworkbench.com/2006/ati/x1950-pro/DSC00002 copy.jpg

Hmm, mit einer Flexiblen kann ich es nicht lösen, habe ich ja.
Kannst dir ja mal das Bild in meiner Sig anschauen.

Reicht ja wenn ich eine Brücke drauf bekomme, von Coolink habe ich aber immernoch keine Antwort zu meiner Frage.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh