Coollaboratory FLÜSSIGMETALL- WLP - HAMMER

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kannste knicken das zeug, lass bloss die finger davon nur sehr schwer zu verteilen und perlt vom nexxos xp genauso ab wie vom ihs meines p4's bei meiner x800 wars in etwa genauso hat zwar am die gehaftet aber am kühler geperlt, ne fläche damit zu bedecken is fast aussichtslos und laufen wirds rausgedrückt und könnte tropfen
 
ich kann nur die MX-1 empfehlen :) laut eines bekannten der bei madmoxx arbeitet ist sie nach 200stunden betrieb 2-3°C besser als die AS5. das kommt daher weil sie flüssig wird und sich somit eine hauch dünne und super verteilte schicht bildet.
 
Wieso darf man das Zeig eigentlich NUR mit Kupferkühlern nutzen? :hmm:
 
Dark Lord schrieb:
Was mit der AS5 ja fast unmöglich ist:lol:

die AS5 ist dickflüssig und bleibt es auch. die MX-1 ist zwar auch zäh, aber wird !!fast!! flüssig. dadurch hat man natürlich eine sehr viel bessere verteilung. du bekommst wasser auch eher in einen spalt rein als eine zähe masse ;)
 
bei mir is die nano blue 3°C besser als die ceramique ... so viel zum thema "ist EIN test wirklich aussagekräftig"
 
-De$troyeR- schrieb:
die AS5 ist dickflüssig und bleibt es auch. die MX-1 ist zwar auch zäh, aber wird !!fast!! flüssig. dadurch hat man natürlich eine sehr viel bessere verteilung. du bekommst wasser auch eher in einen spalt rein als eine zähe masse ;)

Ka, wie du darauf kommst?... Bei mir wird sie in der ersten Phase sehr flüssig; erst nach 2-3 Wochen bäckt sie aus und hat ihre Endstruktur erreicht. Dann ist sie aber wirklich eher von der zähen Sorte...
 
-De$troyeR- schrieb:
ich kann nur die MX-1 empfehlen :) laut eines bekannten der bei madmoxx arbeitet ist sie nach 200stunden betrieb 2-3°C besser als die AS5. das kommt daher weil sie flüssig wird und sich somit eine hauch dünne und super verteilte schicht bildet.

jo hab das Zeug hier und hatte es mal Testweiße auf ne andre CPU gemacht...ist echt scheiße aufzutragen und abperlen tut es wirklich;) frag mich echt ob das so gut ist...werds aber mal ausprobieren...runter bekommt man das zeug eigentlich garnicht^^ :hmm:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh