Coollaboratory Liquid Pro auf Innovatek xxs cpu kühler

kingman

Neuling
Hab in der Beschreibung der WLP gelesen das man beide seite einstreichen soll(CPU+KÜHLER)

Meine frage nun kann ich auch nur den cpu einstreichen oder verringert es die kühlleistung erheblich da ja bei den wasserkühlern der sockel der auf der cpu liegt grösser ist und ich angst habe das zb:wenn ich am kühler nicht genau die fläche einstreiche die der cpu gross ist etwas herunter tropft wenn sie heiss wird..

Ist a wenig umständlich zu beschreiben aber vieleicht hat ja wer Erfahrung damit .

mfg

Danke im Voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,

soweit ich weiss, nur cpu bestreichen ! So hatte ich es auch, und es war perfekt, werde ich demnächst auch wieder drauftun

die flüssigmetall WLP wird dir schön den ganzen kühler auffresssen, da dieser aus ALU ist.

nein du brauchst nur eine seite zu vermatschen...
aber ich geb dir nen guten rat ^^ -> benutz sie nicht!

hier gibts schon soviele threads zu der pampe, habs auch schon hinter mir... wenns gut läuft wird nur die cpu + kühler so versaut, dass mans nur noch mit schleifen sauber bekommt (beschriftung von der cpu weg)

wenns schlecht läuft (hier schon mehrfach passiert) kannst du deine cpu + kühler auseinanderschneiden oder board+cpu+kühler verkaufen weil du's nicht mehr auseinander bekommst... und das alles wegen paar K...

DANKE!!! Hab ned gewusst das der aus alu ist....THX FÜR RETTUNG
Hinzugefügter Post:
Hab jetzt nochmal geschaut hab aber den XX-FLOW(vernickeltem Reinstkupfer).Ned den alten x-flow.

Aber soll ich trotzdem lieber artic nehmen??Und da auch nur eine seite beschmieren oder beide?

Zuletzt bearbeitet:
Benutz das Zeug auf gar keinen Fall!!!!

DANKE!!! Hab ned gewusst das der aus alu ist....THX FÜR RETTUNG
Hinzugefügter Post:
Hab jetzt nochmal geschaut hab aber den XX-FLOW(vernickeltem Reinstkupfer).Ned den alten x-flow.

Aber soll ich trotzdem lieber artic nehmen??Und da auch nur eine seite beschmieren oder beide?

innovatek = alu kühler, weg mit dem zeug und lieber ne artic nehmen, mit dem zeug saust dir nur kühler + cpu zusammen und kriegst das, wenn du es auseinanderkriegst nur mit schleifen wieder runter.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh