Coollaborytory Erfahrung?

Tombadole

Neuling
Hallo,
hat jmd erfahrungen mit der Coollaborytory ultra wärmeleitmittel?

würde es mir wohl gerne Bestellen, hab nur ein paar Fragen.

Ich hab irgendwo gelesen, dass es sehr wichtig ist das die CPU und der Kühler plan sind...stimmt das? oder kann ich das auch alles so belassen wie es ist?

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab nur die Erfahrung mit gemacht, dass du danach CPU + Kühler schleifen + polieren darfst, weil du des Flüssigmetall nimmer wegkriegst, Temps sind dafür haltn paar °C kühler, lass es und nimm ne Arctic mk2 WLP

also so wie ich das sehe. hast du nur Erfahrung mit dem alten Produkt liquid pro gemacht. das neue soll viel einfacher Zu handhaben sein

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App

Die Ultra ist deutlich besser zu handhaben :)

Schau einfach mal in meinen Test, zu finden in meiner Signatur

Hab nur die Erfahrung mit gemacht, dass du danach CPU + Kühler schleifen + polieren darfst, weil du des Flüssigmetall nimmer wegkriegst, Temps sind dafür haltn paar °C kühler, lass es und nimm ne Arctic mk2 WLP

Das stimmt schon so, allerdings erreichst du deutlich bessere Temperaturen...

ok. ist es ratsam die cpu und den kühler vorher zu Schleifen?

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh