Cool'n'Quite mit Winchester oder Venice?

T

Tandeki

Guest
Hallo Leute!

Ich muss euch leider mit einem weiteren Venice-Thread quälen. Ich will das Ding nicht übertakten, es soll einfach so wie es ist laufen, das aber so leise wie möglich und mit Cool'n'Quite. Momentan plädiere ich für das A8V von Asus und daher meine Fragen:

- Kann ich den Venice mit dem A8V in Cool'N'Quite laufen lassen?
- Welche CPU entwickelt weniger Wärme, der Winchester oder der Venice?

Und noch eine Frage zum Lüfter:

- Welcher Lüfter ist der beste im Preis-/Leiseverhältnis?

Zur Zeit spekuliere ich auf den Arctic Silencer64 Ultra TC. Ist das das Beste, was man zur Zeit machen kann, wenn das System möglichst leise sein soll?

Danke für alle Helfenden!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Venice und der Winchester haben beide die gleiche Leistungsaufnahme von 67 Watt,daher dürfte sich bei den Temps kein unterschied zeigen.
Cool&Quie funzt garantiert auch,mußt es halt nur im Bios aktivieren/A64 Treiber druf und in XP,unter Energieoptione "Tragbar/Laptop oder mimimaler Energievebrauch" einstellen. ;)

Burgundy schrieb:
Der Venice und der Winchester haben beide die gleiche Leistungsaufnahme von 67 Watt,daher dürfte sich bei den Temps kein unterschied zeigen.
Cool&Quie funzt garantiert auch,mußt es halt nur im Bios aktivieren/A64 Treiber druf und in XP,unter Energieoptione "Tragbar/Laptop oder mimimaler Energievebrauch" einstellen. ;)

Genauso *zustimm*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh