Cooltek CT8C-48 Cu & Abit NF7

hithase

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.06.2003
Beiträge
697
hallo zusammen

kann mir einer sagen ob der Cooltek CT8C-48 Cu auf das Abit nf7 rev2 draufpasst ?

habe keine lust erst was am kühler zu saegen oder sowas, auspacken , draumontieren , fertig, also was für die ganz faulen.

würde mich freuen wenn mir da einer helfen kann.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat einer von euch beiden den den lüfter auf dem nf7 drauf ?

im bericht stand nur leider dieses

Kompatibilitätsseitig ist die Aufnahme sehr gut abgestimmt und hat selbst mit dem Layout und den Bauteilen unserer in dieser Hinsicht etwas schwierigen ABIT KD7 Plattform keine Inkompatibilitäten.


ist ja halt nicht das nf7
 
Ich habe den Zalman 7000 aber ein bekannter von mir hat den Cooltek auf seinem NF 7-S montiert und er passte problemlos.
 
Vorsicht! Auf das NF7-S passt er schon drauf; ich konnte ihn aber trotzdem nicht montieren, weil der Abstand zum Netzteil nicht groß genug war. Es kommt auch darauf an, wieviel Abstand zwischen Oberkante Mainboard und Unterseite Netzteil ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh