Cooltek CT8C-48 CU auf ASUS A7N8X-E

captmcneil

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.12.2003
Beiträge
15
Hallo zusammen,

erstmal sorry, falls diese (so denke ich, banale) Frage schon irgendwo gestellt wurde, aber ich konnte wirklich nirgends etwas finden.

Da ich günstig an besagten Cooltek-Kühler kommen würde, interessiert mich natürlich, ob er auf mein MoBo passt. Dass die Zalman-Version des Kühlers passt, ist mir bekannt, nur ist mir der Kühler einfach (viiel) zu teuer.

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann es net genau sagen, aber wenn der zalman passt sollte der auch passen

mfg,
pw
 
Zuletzt bearbeitet:
Passt wackelt, und Kühlt gut!

Gleiche Kombination werkelt in meinem Gehäuse! :bigok:
 
Ja, man kann ihn ein wenig aufm Die verdrehen, was aber durch die Kostruktion der Halterung so ist. :fresse:

So sitzt der Bombenfest und kann auch nicht verkippeln und damit den DIE beschädigen!

Null Problemo! :d
 
jo das teil is ja auch kleiner als der zahlman, da dürfte es keine probleme geben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh