cooltek maxistream in lianli pc g7?

ReduX

Neuling
hi, wollt mal fragen ob das möglich ist, den irgendwie darein zu bekommen, wie breit ist die neue revision? würd ihn dann wohl in den boden reinsetzen, dann werden zwar die unteren slots von meinem asus p5b deluxe wegfallen, allerdings bräuchte ich kein neues case, ich wollte die 8800gts erstma mit lukü weiter betreiben, wie sieht es dann aus wenn ich die lüfter ins case reinblasen lasse, wird es dann wärmer werden? momentan ist meine hardware noch in einem cs601 schallgedämmt und ohne jegliche lüfter,seitentür ist jedoch offen, wird die temp dann schlechter werden bei der graka?

gekühlt werden soll die cpu und auch die heatpipe des mainboards, später dann halt auch die graka, was haltet ihr davon? hat das vielleicht bereits jemand gemacht?

gibts einen passenden heatkiller kühler für die nb meines mainboards?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du dir dieses gehäuse näher angeschaut hast, wird dir vllt. entgangen sein, dass es hier möglich ist, ein NT entweder oben oder unten zu verbauen. somit ist das mobo genau in der mitte vom gehäuse. da kein radi net gerad sehr dick ist im vergleich zu dem was i verbauen will, ist es auch kein problem das zu machen. Wenn die lüfter kalte luft von außen ansaugen, dann ist es in erster linie gut für die tems, allerdings steigt auch etwas die menge der erwärmten luft im case. wenn du allerdings den seitenlüfter dran lässt, wirst du kein wärmestau drine haben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh