Cooltek Maxistream

XTaZY

aka h0schi
Hey, ich hab fein Shop gefunden, der noch Cooltek Maxistream-Radiatoren auf Lager hat ...

http://www.coolingstore.de/coolings...df9460d4f782a5844734A2CEB30983CC0519C5E2FD75C

Ist den dieser Radiator noch zu empfehlen oder gibts mittlerweile ne bessere Lösung für langsamdrehende Lüfter ??? Bitte kein TC anbieten, da ich nicht viel Platz im Case hab ;)

Wie sieht es den mit dem Swiftech MCR320-Radiator aus ? Hab über den Radiator noch nicht viel gehört & auch kein Test über ihn entdecken können ...

Bitte um schnelle Antwort, da ich die Bestellung des Cooltek Maxistream noch stornieren kann ;)

mfg

XT

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der swiftech ist genau baugleich zum alten cooltek maxistream ;)

top-liste (alle ähnlich)
watercool htsf
swiftech mcr320

tipp: magicool extreme

Ja der Shop bietet dann die neue Revision des Cooltek an & die anscheinend ja dann net mehr so empfehlenswert, ne ?

Hmm .... ja was jetzt ?

Swiftech MCR30 oder Magicool XTREME ? :d

Da der Swiftech auf dem 2ten Platz sitzt, werd ich wohl auch zum dem greifen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ok ^^ Danke ;)

Habe den Magicool Slim 360 gehabt und war super zufrieden und vorallem mit langsam drehenden Lüftern (Yate loon) ist der echt klasse.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh