Cooltek Radis!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
300100465a_gr.jpg

Wenn ich mir das Bild anschaue, dann bin ich der Meinung, dass sie in der Höhe noch die Lamellen vergrößern könnten...

ich würd nach der leistung erscheiden, find aber leider keine tests :hmm:

Ist bestimmt keine schlechte alternative zu den Watercool und AC Radi's.

Die Kühlleistumg dürfte auf ähnlichem niveau liegen.

wenn es nun noch ne vernünftige Halterung gibt, sind die zumindest was den preis angeht interessant, das prob ist allerdings ohne extra halterung geht bei denen ja gar nix. die Mora´s kann man zumindest noch ans gehäuse schrauben und ne lüfterblende marke eigenbau auch simpel anbringen. hier wird das allerdings schon etwas schwerer wenn man die gewährleistung behalten will!

ciao,
grugar

grugar schrieb:
wenn es nun noch ne vernünftige Halterung gibt, sind die zumindest was den preis angeht interessant, das prob ist allerdings ohne extra halterung geht bei denen ja gar nix. die Mora´s kann man zumindest noch ans gehäuse schrauben und ne lüfterblende marke eigenbau auch simpel anbringen. hier wird das allerdings schon etwas schwerer wenn man die gewährleistung behalten will!

ciao,
grugar

"Der Radiator ist für alle 120 x 120 x 25 mm Lüfter designed. Die Lüfter werden von dem umlaufenden Rahmen umschlossen. Dieses gebrauchsmustergeschützte Prinzip sorgt für einen sauberen Halt der Lüfter und verbessert gleichzeitig den Luftstrom. Die Montage erfolgt über die vorgegebenen Bohrungen der Lüfter unter Verwendung der mitgelieferten Montageschrauben."

text aus der PC-Cooling Beschreibung.

Ich sehe da kein Befestigungsproblem, man kann dann bestimmt jede Blende nehmen die für HTF oder AC Radi's.
Die Lüfter lassen sich ja am Radi selbst befestigen.

habe nen bisserl schnell gelesen, kann ja sein trotzdem würde ich gerne diese "montageschrauben" mal sehen! kann mir gerade nicht so recht vorstellen wie man das ding so einfach überall montieren kann.
aber was lästere ich, warten wir doch auf einen test, dann sind wir alle schlauer!

ciao,
grugar

hmm sehen für mich wie die noise isolator aus, nur halt bei manchen modellen langgezogen...

@Anarchy
So meine ich das nicht :d .
Ich meine, dass die Leutz von Cooltek da noch die Lamellen vergrößert haben könnten. Und zwar genau bei den Freiräumen, die du auf meinem Pic siehst ;) .

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh