Coop Frage: Mercenaries 2

alex84

Enthusiast
Hallo!
Ich habe eine Frage zu einem Spiel, dass schon ein bisschen älter ist: Mercenaries 2.
Meine Frage ist eigentlich ganz kurz: kann man sich (mittlerweile) aussuchen, mit wem man online im Coop spielen will? Laut gamestar geht das nicht, da wird einem zufällig eine möglicherweise völlig fremde Person zugewiesen:
Test: Mercenaries 2: World in Flames - Fremde im Spiel | PC | Action | GameStar.de
Stimmt das? Oder hat sich das geändert?

Ansonsten: mein Bruder und ich sind momentan ca 1200 km getrennt (er ist ein Semester in Italien) und da suchen wir ein paar Coop-Spiele. Ein paar haben wie schon! Aber wäre Mercenaries 2 empfehlenswert?
Vielen Dank schon mal im Voraus,
-Alex

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh