Coop-Games für betagten Rechner?

Morpheus2200

Semiprofi
Hi.

Am Wochenende ist Lan und da fällt mir ein, dass wir lange keine Co-Op Games mehr gespielt haben.
Mein Rechner ist nun auch keine Monstermaschine:

Athlon XP 2600+, Radeon 9600Pro, 2GB Ram

Schon gespielt haben wir Serious Sam 2, nen paar Warcraft-3 RPGs und Splinter Cell 3.

Nur mir fallen keine weiteren Games ein, die man im Co-Op spielen kann, die auch auf meinem Rechner laufen.

Hätte da an Vegas 2 gedacht, doch da bin ich mir wirklich nicht sicher, ob das noch bei mir läuft. Selbst UT3 läuft sehr schlecht.

Hoffe einer kann mir da Anregungen geben.

Schonmal Danke ;)

MFG

Phy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Flatout 2
Macht mächtig Spaß mit mehreren Leuten ... vor allem so Destruction Bowl/Derby Rennen :d
Das Spiel rennt auch auf echt alten Rechnern mit hohen Details erstaunlich gut.

Starcraft, C&C etc. egal ob alt oder neu sind auch immer eine lustige Sache.

swat
zu warcraft3! habt ihr auch schonmal die massi andern spielmodi ala tower defence probiert?

Vegas 2 läuft nicht mit dem System (auch nicht theoretisch, da es SM 3.0 braucht)

@Bucho

Naja. Flatout 2 ist ja nicht im strengem Maße ein Coop-Game.

@Fisepeter
Danke^^

@damn
Jo. Genau solche Maps wie TD, Aeon, Arena, RPGs etc. spielen wir ja nur ;)

@Pathema
Danke ;)

Gibts sonst noch Anregungen? ^^

Wenn du Halflife hast (Teil 1) dann empfehle ich die Sven Co-op Mod. Dazu gibt es zig Mappacks zum download und die maps unterscheiden sich da gibt es z.B. Rätsel Karten, dann shooter Karten und teils total sinnlose Karten wo man sich wie eine Maus im Käfig fühlt und einfach "rumklettert" .

die virtua tennis serie macht mit mehreren Leuten auch mächtig Spass...

@Sagan

Soll ne Lan-Party werden ;)

@godhand

Haben wir auch schonmal gemacht. Nur ist es imo dann doch etwas zu alt^^

Serious Sam II rockt im Coop-Mod und sollte auch mittleren Einstellungen auch auf deinem pc problemlos laufen! kostet auch nur noch 10€ oder sogar noch weniger

---

Edit: Haste ja schon angespielt. Hatte es überlesen, sorry ^^

Zuletzt bearbeitet:
was mir noch einfällt:

wäre Sven Co-op Ist zwar kein coop game wie Vegas oder Serious Sam II aber trotzdem ganz cool und macht auch Laune :)

(ist ein Half-Life mod)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh