Coop Spiel für LAN

tetra

Semiprofi
Hi,
ich suche ein Spiel, dass man als Coop spielen kann, also z.B. als Party zusammen. Sowas wie Dungeon Siege nur in schwer, d.h. ich möchte gerne aktiv mitspielen und nicht alles so vorgekauft und pupseinfach wie bei DS haben :)

Vielleicht wisst ihr ja ein solches Spiel!

mfg
tetra

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Serious Sam ist cool aber an Shootern mangelt es uns nicht und da knall ich meine Freunde auch lieber ab :d

AVP 1 und 2
Delta Force Reihe

Zuletzt bearbeitet:
mein tip: Never Winter Night 2!

das spiel ist super für mp ausgelegt, wie baldurs gate, sehr ausführlich, habe bei einem freund ein lanspiel gestartet und nun spielen wir es per internet weiter, stabiler super vollwertiger, also wie das solospiel, mp modus mit guter und laaaaanger geschichte, haben jetzt ein drittel rum und über 20 Stunden gespielt...

bekommste unter 20 € mit versand bei ebay...

Zuletzt bearbeitet:
Icewind Dale. Ziemlich schwer und hat auch nen guten MP Modus. Nur "etwas" älter.

Such auch immer nach guten COOP-Games.

Wir haben für die nächste Session Kane & Lynch im Auge, muss nen sehr guten COOP-Mode haben ;)

Hi,
also ein sehr cooles Rollenspiel ist Dungeon Lords. Wenn du das mit den neuesten Patches spielst macht es echt Laune. Damals war es leider zu verbuggt, aber heute wohl kein Problem mehr.

Grüße

EDIT:
Falls du einen Shooter für Coop suchst, dann schau mal HIER
Den Thread hab ich aufgemacht und ich kann Rainbow Six:Vegas wärmstens empfehlen. Allerdings braucht man auch die geeignete Hardware dafür.

Zuletzt bearbeitet:
wenn ihr auf ascaron-bugs steht, dann sacred, ging das nicht über LAN zu spielen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh